Dienstag, 29. Oktober 2013

Stoffmarkt

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich alles beim letzten Stoffmarkt ergattert habe. Es war wirklich unglaublich, so viele Händler sind gekommen und die Auswahl war riesig. Eine Vielzahl an hübschen Mustern und jede Menge Zubehör. So einen Markt sollte es öfters in unserer Stadt geben. Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen. Aber alles nach und nach. Bloß kein Stress!


Ich habe mich total in diesen Stoff verliebt. Ist er nicht super?


Die Eine oder Andere von Euch, kann vielleicht schon erraten, was ich aus Alles aus  meinen Schätzen nähen bzw. zaubern will. Na dann...

Frohes Schaffen!

1 Kommentar:

  1. Deine Stoffe sind sehr schön, der mit den Vögeln gefällt mir am besten !
    Hab ein schönes Wochenende und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen