Sonntag, 12. Januar 2014

Grüße aus der Küche

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Wochenende mal wieder Lust zum Backen. Herausgekommen ist ein Zitronenkuchen. Einfach zu machen, nicht zu süß und trotzdem lecker saftig. Mmmh... und damit euch auch das Wasser im Mund zusammen läuft, zeig ich ihn euch!


Bei unserer Tour durch diverse Möbelhäuser der Region, habe ich auch einen waren Schatz gefunden. Schon lange hatte ich Ausschau nach einen neuen Geschirr-Set gesucht, unser Altes hatte einfach ausgedient. Es sollte etwas im Landhaus-Stil sein, aber nicht so kitschig. Aber seht selbst...


Es ist so unglaublich schön, ich kann mich gar nicht satt sehen! Wer jetzt wissen will, wo ich es gefunden habe, schaut hier und hier. Dort könnt ihr es in voller Pracht bestaunen oder euch selber zulegen.

Blumige Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!

    Ein leckerer Kuchen! :-)
    Davon möchte man direkt naschen.

    Wirst Du noch eine Leserliste in den Blog bauen, zum Eintragen?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen