Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder sonntags...

So langsam hat es sich eingebürgert, dass es am Wochenende eine Kuchen gibt. Jeder von Euch kennt es bestimmt, diese eine Frage: "Was gibt es zum Kaffee?" und man weiß schon was einen gleich erwartet, wenn die Antwort nicht wie gewünscht ausfällt - um dann zu hören "...was nur Kekse?, warum machst du nicht mal wieder einen Kuchen!" Tja was tut man nicht alles für die Liebsten.

Also gibt es heute einen Schoko-Mandel Kuchen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie da schon seit geraumer Zeit, um den Kuchen herum geschlichen wird. Ich muss gestehen, er verströmt aber auch einen leckeren Duft. Aber bis heute Nachmittag müssen wir noch warten *grins*

Bis Bald!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    er war bestimmt lecker oder?
    Klingt ja schon so - Schoko-Mandel-Kuchen.
    Da wär ich auch schwach geworden.
    Und schön, dass Dein Liebster auch einen dicken Kuss bekommen hat für diese herrlichen Blümchen.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Mmmmmh, der Kuchen sieht echt lecker aus. Schade, dass es noch kein Duftinternet gibt...
    Ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast und an meiner Verlosung teilnimmst :)
    Ich schau sicher jetzt öfter mal bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen