Samstag, 18. Januar 2014

Überraschung

Diese erlebte ich diese Woche. Nichts ahnend kam ich nach Hause, von einen langen Arbeitstag. Es erwartete mich "Mr. Drops" mit einen wunderschönen Blumenstrauß. Typisch Frau fragte ich gleich "Was hast du angestellt?" Seine Antwort: "Einfach nur so, weil ich dich liebe!" Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich riesig gefreut habe. Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, *grins* und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.


Da bekommt er auch seinen schwarzen Loopschal gestrickt, den er sich schon seit geraumer Zeit wünscht. Ausgewählt habe ich dafür die "Big Bravo" Wolle für 9er Nadeln, ich bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. Hallo und einen schönen Sonntagmorgen.
    Ja, diese Frage hab ich meinem Mann auch immer gestellt.
    Aber es war zum Glück nie was kaputt und er dachte, er bringt mir auch einfach mal so einen Blumenstrauß.
    Dass Du Dich darüber gefreut hast, kann ich mir denken.
    Das tu ich auch immer. Und schön ist er geworden.
    Dafür hat er sich aber auch einen dicken Schmatzer verdient, gell?

    Liebe Grüßchen an Dich und genieße den Anblick Deines Sträußchens

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen