Freitag, 14. Februar 2014

Happy V-Day

Hallo Ladies,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Valentinstag! Die Tage zuvor habe ich diese tollen Herzen gehäkelt. Die Anleitung findet ihr bei der lieben Annette. Sie gehen schnell von der Hand und machen sich super als Girlande. Gut geeignet für Wollreste jeglicher Art und bei geübte Häkelerinnen gehen sie schnell von der Hand. Die Vorlage sind kleine Granny Squares.


Natürlich gabs es auch eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits. Ich habe kleine Quarkkuchen gebacken. Die obligatorischen Herzen mussten auch sein.
Und so sahen die ganzen Küchlein aus, bevor sie in unseren Bäuchen verschwanden. Selbst die Erdbeeren haben für diese Jahreszeit fantastisch geschmeckt.
Herzlichste Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Oh liebe Claudia,

    zu gern hätt ich eines von Deinen leckeren Törtchen mit den süßen Erdbeeren vernascht. Das sah sooo lecker aus.
    Herzig sind auch Deine Herzen - eine wunderschöne Arbeit die Du gemacht hast.
    Ich genieße diese Anblicke, denn leider bin ich keine Häklerin.

    Eine schöne Woche wünsche ich DIr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. haaalllöleee mei scheeen das mitmachst...
    des gfreit mi....
    und de ANLEITUNG FÜR de HERZAL...
    hob I MA GELI GSCHPEICHERT:::
    freu.. freu..... druck di bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen