Mittwoch, 5. März 2014

Meine Wochenenden...

... sind immer vollgestopft. Da die Hausarbeit, dort der Einkauf und die Wäsche macht sich auch nicht von alleine. Darum liebe ich unsere kleinen Ausflüge. Sind wir dann einmal länger unterwegs, habe ich immer ein kleines Täschen mit meinen Häkel- oder Strickzeug dabei. So lässt sich die Zeit optimal vertreiben und ich konnte mein neues Projekt beginnen.
Ich lasse euch schon mal einen kleinen Blick darauf werfen.
Wenn es fertig ist, verrate ich euch auch was aus diesen grünlichen Runden geworden ist.

Und dann muss ich euch noch den Schal zeigen, den sich der Herr des Hauses gewünscht hatte. Er ist natürlich schon seid längerer Zeit fertig, ich bin nur nicht dazu gekommen, ihn für euch abzulichten. Aber das hole ich jetzt nach. Ich präsentiere eine grob gestrickten schwarzen Loop.
So das wars erstmal von mir.

Bis Bald!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das Wochenendprojekt kenn ich. Ich versuche alles in der Woche zu erledigen, damit ich dann am Wochenende auch meine Freizeit habe und mal mich wieder hobbytechnisch austoben kann.
    Ich bin ja schon sehr gespannt, was das kleine runde Ding ergeben wird.
    Der Loop sieht klasse aus, doch ich hoffe sehr, dass wir so ein Outfit jetzt nicht mehr brauchen werden, wenn der Frühling am Wochenende endlich eintrudeln soll.

    Liebe frühlingshafte Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schön dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und bei meiner kleinen Verlosung mit dabei bist. Vielen Dank auch für´s verlinken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich hoffe, Du bist wohlauf und steckst nicht total im Alltag fest.
    Genieße den Frühling mit all seinen Facetten.

    Ich schick Dir gaaaanz liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen